Italiatec

Tommi

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30. November 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:49

Punto SX Kopfdichtung Rechnung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

meine Freundin bekam heute von der freien Werkstatt die Rechnung für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung.

Zu unser Verwunderung ist die Rechnung sehr hoch ausgefallen. Sie beläuft sich auf insgesamt 876 Euro. Kann das sein? Bitte um Hilfe!!!!!

MFG

Stefan2

Schüler

  • »Stefan2« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:20

Gib mir mal deine Schlüsselnummern zu2 und zu3

Mit oder ohne Zahnriemen Wasserpumpe und Co??
1.2er?

PuntoBlackCat

Anfänger

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:25

Selbst ich hatte inner Vertragswerkstatt inkl Wapu, Zahnriemen etc "nur" 600 euro ;-)

Wenne Mittwoch überlebst, is Donnerstach :104:

Tommi

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30. November 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:26

Hi also Schlüsselnummer lautet: 4136 / 410. Es handelt sich um einen 1.2 Liter SX. Es wurde WAsserpumpe und Riemen mit gewechselt!

Stefan2

Schüler

  • »Stefan2« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:33

Also ich finde die rechnung für diese Flinke Arbeit recht teuer!! Was steht denn auf der Rechnung? Einzelteile und Lohn? ich würd nicht mehr als 650€ nehem.. nu weiß ich nicht was eben alles auf der rechnung steht .. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan2« (13. Dezember 2007, 19:34)


Tommi

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30. November 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:12

So sorry das es so lange gedauert hat aber unter dem folgenden Link findest du die Rechnung. Schau dir das mal bitte an!

Seite 1
Seite 2

Stefan2

Schüler

  • »Stefan2« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:04

Okay hat soweit alles schon seine berechtigung... is ja doch noch mehr gemacht worden ;-) aber er soll dir mal erklären warum zweimal Kühlmittelthermostat erneuert wurde :-D für 17,33€

nu weiß ich nicht ob man den Kopp wirklich planen musste aber er wird es bestimmt vorher überprüft haben. Tja und in meinen Unterlagen braucht man auch nicht die Kopfschrauben erneuern... aber ich weiß eben nicht wie die Alten Schrauben ausgesehen haben. Kann also sein.

tja sonst kann das schon stimmen.... sehr gründlich die Werkstatt. Kann man nicht meckern. besser als wenn se gepfuscht hätten denk ich mal. ;-)


Aber wenn du dennoch zweifel hast, soll er dir die Rechnung Punkt für Punkt erklären!
Das ist dein gutes Recht.

Tommi

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30. November 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:16

Werd ich mal machen. Aber das ist trotzden wahnsinn. Zumal das Auto immernoch Kühl Flüssigkeit verliert.

Also muss da ja doch was net richtig gemacht worden sein!

Stefan2

Schüler

  • »Stefan2« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:19

Den Mangel sofort der Werke zeigen. ganz wichtig.

8vInside

Fortgeschrittener

  • »8vInside« ist männlich

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:19

Zitat

Original von Stefan2


nu weiß ich nicht ob man den Kopp wirklich planen musste


der 1,2er hat nen Alu-Kopp. wenn der zu heiss wird kann der sich hin und wieder schon mal verziehen...

war es ein guter Händler hat er vorher überprüft ob es nötig gewesen ist... ansonsten hat er es präventiv gemacht!

mfg - 8v
SIG - Fehlt :PDT_popc1:


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!