Italiatec

stilo2005

Anfänger

  • »stilo2005« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28. April 2004

Wohnort: Oberpfalz

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2005, 15:08

punto-stress

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi fiat-freunde,

meine sis hat vor einigen wochen ihren werksneuen punto bekommen. nun haben wir das problem, dass das auto manchmal einfach ausgeht. nach dem betrieb riecht der motor irgendwie "scharf" und macht ein unrundes geräuscht. ich hab mal zum test mit einem lappen den auspuff zugehalten. der motor lief weiter und es pfeifte. kann das sein, dass der auspuff n loch hat oder so? ich hab in der fahrschule gelernt dass das auto doch dann ausgehen müsste oder? der fiat-händler hat mich nur schräg angeschaut und gemeint. "da passt schon alles".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilo2005« (23. September 2005, 21:33)


FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. September 2005, 20:47

wann tritt der fehler auf? uhrzeit, witterung,...


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

stilo2005

Anfänger

  • »stilo2005« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28. April 2004

Wohnort: Oberpfalz

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. September 2005, 21:33

-

unabhängig. ab und zu. unerwartet.

ist das mit dem auspuff net komisch? is doch net normal oder?

stilo2005

Anfänger

  • »stilo2005« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28. April 2004

Wohnort: Oberpfalz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. September 2005, 12:06

-

was denn los. weiß keiner was?

stilo2005

Anfänger

  • »stilo2005« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28. April 2004

Wohnort: Oberpfalz

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. September 2005, 21:19

-

wirklich keiner?

Leony

Anfänger

  • »Leony« ist weiblich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 17. Januar 2005

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. September 2005, 09:23

Re: -

ich würd dem das auto hinstellen und sagen das es ständig ausgeht und das er das schleunig beheben soll, ansonsten kann er sich den karren aus dem hinterteil ziehen :D

da muss er erstmal fehler auslesen wenn er wieder ausgeht, oder sind fehler abgespeichert? hat er überhaupt fehler ausgelesen?

Nostrad_Amus

Anfänger

  • »Nostrad_Amus« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2005

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:20

jupp

Schau mal, das Fahrzeug ist werksneu, d.h. man gibt ja auch Geld aus.Schaff das Fahrzeug zurück und lass den Fahrzeughändler den Fehler beheben und warte nicht zu lang, Garantiezeiten verkürzen sich auch.

Rayk

Anfänger

  • »Rayk« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2005

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:53

RE: punto-stress

Der Motor muss nicht ausgehen außerdem besitzt er eine Abgasrückführung lass ihn mal beim händler auslesen würde sagen ist was elekronisches wenn er einfach so ausgeht schaue mal nach ob normal Benzin oder Super getankt wurde (Kernfeldzündung auf Super ausgelegt kann auch ein rukeln oder komisches Geräusch erzeugen) !!

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!