Augustin-Group

marelli

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. Juli 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. September 2013, 18:16

Punto Ruckelt beim Schalten!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo!

meine tochter hat sich als anfängerauto einen punto 1,2ltr, typ 188 zugelegt!

bei der probefahrt alles ok!

auf der nach hausefahrt bemerkte sie, er ruckelt beim schalten vom 3. in 4. gang wie mit känguru benzin

betankt!!

kennt jemand von euch das problem?

bin für jeden tip dankbar!

gruss aus franken! :?:

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. September 2013, 19:10

Hallo ,

als erstes habe ich gleich mal den Doppelpost gelöscht … Ist ja ein 188er , der kommt hier rein . :D

So , wie äußert sich das ruckeln denn ? Eher von der Getriebeseite oder vom Motor her ? Nur vom dritten in den vierten Gang oder auch sonst in anderen Gängen ?


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

marelli

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. Juli 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. September 2013, 16:10

hallo!
Kommt vom Motor her! Nur vom dritten in den vierten Gang, in den anderen Gängen ist nichts!
kommt mir vor, als bekämme der motor nicht genug benzin, oder die zündung setzt aus!
ist kein " hartes" rückeln- er ein weiches stottern! tritt auch nicht immer auf!
??????????

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!