Italo-Welt

MAJO

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. Mai 2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. November 2020, 13:38

Punto Motor geht aus bei treten der Kupplung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, habe einen Punto 188 Benziner mit 120000 KM. Wenn man mit dem Punto fährt hat er ab und zu das Problem das der Motor einfach unvorhergesehen ausgeht beim treten der Kupplung also beim Schalten. Ich kann mir absolut nicht erklären woher das kommt oder was ich kontrollieren kann. Habt ihr Tips bzw. Ost dieses Problen bekannt?

MfG Majo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (23.11.2020)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!