Italo-Welt

Garip29

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31. Mai 2010

Wohnort: Türkei

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:10

Punto leichtes Tuning

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

will mein Punto Baujahr 2002 etwas verschönern, Tuining!!!!!

wollte auf die Scheinwerfer Bösen blick machen lassen, am besten so billig es geht:-)) mit folie!!! kann mir jemand da weiterhelfen wo ich teile bestellen kann für mein punto???

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:48

kuck mal haben viele partner hier im forum, MW-Motorsport als beispiel, findest alle im Portal unter Partner bzw Sponsoren :-D

gruß Domino
Zu Hart zum Sterben !!!

Beat´l

Anfänger

  • »Beat´l« ist weiblich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

Wohnort: Neugersdorf

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 17:49

RE: Punto leichtes Tuning

würd mir den bösen blick ne mit folie machen hol dir lieber die plasikblenden von mattig tuning kommen besser zur wirkung hab mir die auch geholt...
was auch kaum jemand hat und auch toll aussieht sind die rücklichtabdeckungen auch von mattig hab außer meinen noch niemanden damit gesehen und er sieht für wenig geld und mühe einfach anders aus als die anderen...

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!