Italo-Welt

Lilgradinarow

Anfänger

  • »Lilgradinarow« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. September 2008, 15:43

Punto HGT Getriebeproblem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo erstmal an alle, denn ich bin neu hier und bin am überlegen mir einen Punto HGT zu holen.

Habe einen guten Punto gefunden für einen recht akzeptablen Preis, nur hat mir der Händler gesagt, das der Punto ein Getriebeproblem hat...

Er konnte mir auch nicht sagen, woran es liegt, weil er nie versucht hat, dieses Problem zu beheben.

Auf jeden fall meinte er, dass der 4. Gang öfters raus fliegt und dass der Wagen bzw. das Getriebe in der Kurve immer geräusche macht.

Hab mich jetzt schon im Internet erkundigt und gelesen, das es vllt. an dem Getriebeöl liegt...
Weil bei ein paar leuten gingen auch einige gänge nicht rein, aber nach dem Wechsel ging wieder alles...
Nur konnte ich nichts über derartige geräusche lesen...

Kann mir das hier einer bestätigen oder glaubt ihr, dass das Getriebe kaputt ist...

Hier noch die Daten zum Auto:
Baujahr: 12/1999
Km: 109.000 km
131 PS

Bin echt für jede Antwort dankbar...

Bitte lasst mich nicht hängen, denn es eilt, weil ich wieder ein Auto brauch...

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lilgradinarow« (23. September 2008, 15:51)


Pity

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Februar 2009, 20:50

RE: Punto HGT Getriebeproblem

Hallo
Leider kann ich dir direct bei deinen prob. nicht helfen, bei mir war der dritte fällig(auch hgt nur abarth)
kann dir nur raten,lass dir vom händler ein neues reintun,du hast ja ne gebrauchtwagen garnatie.....
sonnst wird es teuer...
wegen den öl kann ich mir das nicht vorstellen....
gru´ß

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!