Windschott500

DynamicPunto

Anfänger

  • »DynamicPunto« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Wohnort: Österreich Deutschlandsberg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. März 2006, 09:40

Punto dynamic

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich hab einen Punto (glaub 1.2) Dynamic,
wo zählt der in der liste dazu?
wo z.B.: punto 188 steht...


mfg

Das sind die Highlights meines Puntos... leider nicht sehr phänomenal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DynamicPunto« (24. März 2006, 09:40)


5Vision

Anfänger

  • »5Vision« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. September 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. März 2006, 12:16

Du glaubst, dass es ein 1.2er ist, ein Blick in den Fahrzeugschein verrät alles... Da steht der Hubraum und auch Fahrzeug Typ - diesen erkennt man an der Karroserie Iden Nummer beginnt meist mit ZFA192... (für Stilo z.B.) die 192 ist dann der Typ des Autos, also die ersten Ziffern nach ZFA. Soweit okay. Also nicht faul sein, Fahrzeugschein öffnen. ;)
Keep Cool!

DynamicPunto

Anfänger

  • »DynamicPunto« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Wohnort: Österreich Deutschlandsberg

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. März 2006, 12:24

aha danke,
ich hab ihn nämlich erst seit ungefähr einer woche, und hatte vorher auch noch kein auto

aber ich werd mal reinschauen,
mfg

Das sind die Highlights meines Puntos... leider nicht sehr phänomenal.

DynamicPunto

Anfänger

  • »DynamicPunto« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Wohnort: Österreich Deutschlandsberg

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. März 2006, 18:45

danke, jetz weiß ich dass ich einen punto 188 hab...

mfg

Das sind die Highlights meines Puntos... leider nicht sehr phänomenal.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!