Italo-Welt

khk60

Anfänger

  • »khk60« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Wohnort: 90579

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:45

Punto 188b Erdgas geht aus??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nach dem Start, läuft er auf Benzin normal, sobald er umschaltet auf Erdgas geht er aus.
Kauf 08.2005 103 000 KM 99 % Erdgas, nie Probleme.

Hat jemand einen Tip was es sein kann??. Danke

Zur Vorgeschichte: Hatte Ausfall beider Abblendlichter kurz hintereinander.

Habe sie Ausgetauscht, bis dahin alles normal.
Hatte den Sicherungsdeckel im Motorraum, Fahrerseite abgemacht um mehr Platz für die Hände zu haben. Danach wollte ich den Platz wechseln und es begann.

Starten, umschalten auf Erdgas, aus. Zufall oder?? kein Zusammenhang mit den Wechsel der Birnen?? oder

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!