Italo-Welt

iffel

Anfänger

  • »iffel« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Erfurtz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:35

Punto 188 undefinierbares klappern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe bei meinem Punto ein neues Fahrwerk eingebaut und zu anfang lief alles ohne Probleme aber seit gestern habe ich in links kurven ein komisches Klappern hinten rechts welches bei zunehmender Geschwindigkeit und zunehmender Insassen zahl heftiger wird.
Ich habe mich zwar unters Auto geschmissen und alle schrauben Kontroliert aber die waren soweit fest. Jetzt fällt mir auch nix mehr ein wo es her kommen könnte.

Könnt ihr mir vllt einen Tipp oder zwei geben?

Schonmal Danke im vorraus

MFG der Iffel
Nur Fliegen ist schöner =)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!