Italiatec

pixelflo

Anfänger

  • »pixelflo« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:50

Punto 188: Stottern, Startprobleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend,

bei meiner Heimfahrt eben ist mir 2 km vor dem Ziel aufgefallen, dass mein Fiat Punto auf einmal stotternde Geräusche von sich gibt, und nach ausfahren aus dem Kreisel nicht mehr ordentlich gezogen hat. Bin dann grad noch bis zur nächsten Bushaltestelle gekommen, an der ich dann den ADAC gerufen hab, der mich auch gleich abgeschleppt hat.

Jemand 'ne Idee was da sein könnte?
Stottern des Motors, Auto ruckelt wie ein Traktor und mit 40 km/h benötige ich den 2. Gang, also kaum noch Leistung. ADAC-Mensch meinte, dass der Motor nur mit drei Zylindern läuft.

Guter Rat ist nun hoffentlich nicht teuer, zumal ich morgen erstmal irgendwo nen Mietwagen herbekommen muss, weil ich zur Arbeit sollte.

Grüße
Flo

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!