Augustin-Group

magictrigger

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. August 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. August 2008, 13:43

Punto 188 JTD...Klappern ??? Hilfe ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

mein Punto klappert wenn man über Bodenwellen fährt.

Geräusch kommt aus dem Motorraum, ist metallisch also kein Kunstoff geknarze oder so...

Hört sich so an als wäre der Auspuff locker, der ist es aber nicht der ist nämlich bombenfest.

Ansonsten war auch mal der Unterbodenschutz locker, jetzt habe ich den aber wieder festgezogen.

Trotzdem klappert es weiter.

Stoßdämpfer ???

Das Geräusch kommt von der Beifahrerseite Vorne. Soweit konnte ich es lokalisieren.

Könnten es auch die Motorhalterung sein ?

Evtl. vielleicht noch was mit der Lüftung ?? für den innenraum ??

Sicht und Hammer Kontrolle wurde durchgeführt es sitzt alles bombenfest.



Hatte vielleicht jemand auch mal so ein Problem ??

Wie gesagt es hört sich an als wenn irgend ein Blech locker wäre ....

Ansonsten läuft er einwandfrei keinerlei Probleme.

Dragonfire191

Anfänger

  • »Dragonfire191« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. August 2008, 08:07

Hi also bei mir hats auhc letztens geklappert nur war es da die motoraufhängung bei der, der Gummipuffer zwischen ring(von motoraufhängung) und bolzen (von motor) wohl porös geworden ist und dann rausgeflogen ist. aber das geräusch kam bei mir auch wenn ich das gas bissl stärker angetippt hatte im leerlauf das der motor einmal aufwackelt

konnte ihc dann auch direkt sehen beim drunterschaun wenn ich gas gegeben habe.

wenns das ist... hab so um die 35 euro bezahlt in ner freien mit montage

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!