Italo-Welt

cashbaba

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. September 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. September 2011, 18:39

Punto 188 hgt zieht nicht stottert keine leistung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo habe folgendes problem mein punto 188 hgt zieht einfach nicht mehr und stottert wenn ich gasgebe wenn bei kaltem motor ist es schlimmer muss den motor so ca 45 sec laufen lassen damit ich damit fahren kann,wenn der motor warm ist ist es etwas besser,dann kann ich immer ganz leicht gas geben,voll gas geben geht garnicht da bremmst drr motor eher ab und stottert.Folgendes habe ich schon gemacht,zündkerzen erneuert,drosselklappe und luf tmengenmesser ausgetaucht (hatte ersatz).,auspuff oder kat sind nicht zu,habe überprüft ob die zündkerzen zünden die bekommen funken, fehlerdiagnose wurde durchgeführt zeigt keine fehler an
1.kann es sein das die benzinpumpe nicht richtig pumpt(aber dann frage ich mich warum ed eine leichte besserung gibt wenn der wagen warm ist
2.kann ed sein das eine zündspule defekt ist obwohl der funken da is
3.oder was kann es noch sein bitte helft mir bin für jeden tip dankbar

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!