Italo-Welt

Chello87

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Oktober 2015, 06:53

Punto 176 Heizungs Wärmetauscher tauschen bei Klima

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin kurz davor meinen Wärmetauscher an meinem Punto (1.2 60PS Typ 176) zu wechseln da dieser undicht ist. Da ich eine Klimaanlage verbaut habe stellt sich mir die frage ob ich den Wärmetauscher tauschen kann ohne das ich die Klima vorher entleeren muss. Sprich ob ich den, ich nenne ihn jetzt mal Lüfterkasten, so weit auseinander bauen kann das ich den Wärmetauscher wechseln kann, die klima aber soweit nicht anfassen muss.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (19.10.2015)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!