Italo-Welt

Mec

Anfänger

  • »Mec« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:25

Probleme mit der der Motorsteuerung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich hab da mal eine Frage seit ich meinen kleinen habe leuchtet immer wieder die Kontrolleuchte für die Motorsteuerung auf! Jedesmal ließt mir die Werkstatt mein Steuergerät aus und findet nur den Fehler:

P0120 - DK(Drosselklappe)- Potentiometer / Sporadisch



Ist da was bekannt? Kann mir einer sagen was es sein könnte, denn ich traue meiner Werkstatt nicht so ganz!!!

Wäre schön wenn es jemanden gibt der da was weiß, denn es geht mir langsam auf den Geist... Mein kleiner steht bald mehr in der Werkstatt als bei mir! :( :( :(
!!!wer später bremst, ist länger schnell!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mec« (5. Mai 2004, 16:27)


FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2004, 17:24

wieso traust du deiner werkstatt nicht??? was solln an dem fehler falsch sein? den fehler gibts tatsächlich, und es kann wirklich sehr viel sein was da kaputt ist...
hast keine garantie mehr?


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Mec

Anfänger

  • »Mec« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:29

genau das ist es ja, ich habe noch Garantie bis Ende nächsten Jahres aber die lesen den Fehler immer nur aus und löschen ihn! Keiner sagt irgendwie das die mal genauer schaun können, quasi werde ich immer nur weggeschickt!
Von anderen Kunden habe ich gehört das es dort normal sei, deswegen trau ich den nicht so wirklich über den Weg!
Ja das es den Fehler gibt ist richtig, denn ich habe das Protokoll, wo allerdings nicht mehr draufsteht außer wie der Fehler heist...

Leider!!!

Also meinst Du es können viele Sachen sein, dann muß ich wohl mal auf den Tisch hauen...
!!!wer später bremst, ist länger schnell!!!

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Mai 2004, 07:38

das mit dem löschen des fehlers ist aber verständlich... die sollen doch mal bei te.se.o anfragen und dir solange den fehler löschen.
denn bis da antwort kommt vergehen tage...

aber im prinzip machen die das schon richtig, denn mehr wie fehler löschen ist bei der heutigen elekronik nicht drin, solange meine keine 100%ige lösung für die probleme hat.


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Mec

Anfänger

  • »Mec« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Mai 2004, 19:25

ja ich werde den morgen mal auf die Füße treten!

Diese scheiß Elektronik, wenn man da heute nicht mal mehr was dran machen kann... :( :( :(

Ich danke Dir!!!
!!!wer später bremst, ist länger schnell!!!

Mec

Anfänger

  • »Mec« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Mai 2004, 11:21

ich hab denen mal auf die Füße getreten...und! Sie haben nichts gemacht...
Die meinten nur ich muß damit leben...da kann man nicht mehr machen als löschen!

Das kann ich nicht ganz glauben... X(
!!!wer später bremst, ist länger schnell!!!

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Mai 2004, 15:23

sag ihnen sie sollen den examiner-bericht zu te.se.o schicken, sonst rufst mal bei der hotline an und beschwerst dich!!!


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!