Augustin-Group

Heidi82

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juli 2010, 18:08

Probleme beim Gas geben

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich fahre einen Punto ab 9`99.
Ich habe folgendes Problem mit meinem Auto und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wenn der Motor kalt ist: Ich starte den Motor, Drehzahl geht wieder langsam runter, und dann geht der Motor aus.
Wenn der Motor warm ist: Motor läuft im Standgas (750U/min), ich tippe kurz aufs Gaspedal, dann "verschluckt" sich der Motor und geht manchmal aus.
Wenn ich gaaanz langsam Gas gebe, tritt das Problem nicht auf.
Ich tippe mal aufs Drosselklappenpoti, Luftmengenmesser, oder irgend so ein Sensor.
Gibt es Werte, die ich mal nachmessen kann (vom Poti z.B.)?

Danke schon mal

Gruß

Heidi

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!