Augustin-Group

Chickiwara

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. April 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2008, 19:53

Problem mit Fiat Punto NGT (Erdgas)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen. Seit zwei Jahren fahre ich einen Erdgas Punto. Der wurde vom Werk bereits mit Erdgasumbau ausgeliefert. Und nun macht er zicken. Das Problem kam schleichend und wurde immer stärker. Und zwar ruckelt der Wagen auf Erdgas enorm. Nimmt nur Intervallmäßig das Gas an. Auf Benzin läuft alles ganz normal. Nun steht mein wagen seit 3 wochen in der Werkstatt und die finden den fehler nicht. Hat jemand bereits ein solches problem gehabt und kennt die Lösung?

Gruß Dennis

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!