Augustin-Group

Motor Öl

EddyDick99

Schüler

  • »EddyDick99« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

Wohnort: Hückelhoven

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Juli 2006, 14:43

Öl

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,



hab mal kurz ne Frage, und zwar weiss ich garnicht was für öl ich meinem punto füllen muss!! wurde bis jetzt immer in der werkstatt gemacht, aber ich müsste das jetzt mal nachfüllen, kann mir einer sagen was ich da nehmen muss?? hab ne punto 188 1.2 16 V sporting!!!

ich find nämlich das service heft von fiat nciht mehr!!!



Gruss eddy

Stiloowner

Anfänger

  • »Stiloowner« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 21. Februar 2004

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juli 2006, 16:32

Hallo !

Falls im Motorraum kein Zettel vom letzten Kundendienst hängt,würde ich die Rechnung der Werke mal studieren,oder einfach mal dort nachfragen,was sie eingefüllt haben.
Kannst aber bedenkenlos ein 10W40 - Markenöl einfüllen (meine Empfehlung),da machst du nichts verkehrt.

Gruß,
Stiloowner

EddyDick99

Schüler

  • »EddyDick99« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

Wohnort: Hückelhoven

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juli 2006, 19:35

da hing mal ein zettel dran der muss aber abgefallen sein!!!

dann füll ich einfach das öl ein was du gesagt hast!!

dank dir

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!