Augustin-Group

How To Do ?!? Neue Scheinwerfer

michaj200

Anfänger

  • »michaj200« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Mai 2015

Wohnort: Voerde

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:54

Neue Scheinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und danke für die Aufnahme hier bei Euch.
Nun zu meinem Problem. Da der punto nicht durch den Tüv kam, musste ich ich die beiden Scheinwerfer ersetzen. Ich habe dann 2 Stück bei Ebay gefunden und auch gekauft. Gerade habe ich sie eingebaut und siehe da.... feuchtigkeit ist wieder drin ?( . Jetzt habe ich auch auf den "neuen" die normalen Kappen drauf. Muss ich da jetzt Löcher reinmachen, damit die Scheinwerfer nicht mehr schwitzen??? Wer kann mir das erklären?? :love:
Lg Michael

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:48

die neuen versionen haben ein loch und eine gummikappe, die so nach unten abgebogen ist.


ich denke, ein normales loch sollte genügen (ich würde 6 mm nehmen). aufpassen aber wo du das loch bohrst, dass da kein wasser hineinkommt.



gruß

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!