Italo-Welt

BellaFiat

Anfänger

  • »BellaFiat« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2011, 13:55

Nebelscheinwerfer gesucht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich fahre... besser gesagt unsere Familie fährt einen Fiat Punto, welcher mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen ist. Unser rechts Frontlicht und Fernlicht sind defekt und wir gurken nun schon seit Wochen einseitig blind durch die Gegend. Nachdem das ja nicht unbedingt zu empfehlen ist und nicht noch weniger gängiger Rechtssprechung entspricht wollte ich gerade neue Lichter besorgen. War dazu schon beim ATU aber die wollten 20 Euro haben für ein paar so Kleinigkeiten. Habe nun im Netz geguckt und bin dabei des öfteren bei Daparto (Preisvergleich für Autoteile) gelandet. Aber ich weiß nicht genau, was ich brauche. Ist das egal? Oder ist es wichtig zwischen den Punto Modellen zu unterscheiden? Möchte nichts falsches bestellen.

Vielleicht hat gar einer eine Empfehlung parat an Lichtern? Haben einen 1.7 TD (glaube ich). :-)

Grüße,
Jo

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!