Augustin-Group

Josh

Anfänger

  • »Josh« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:40

Nebelscheinwerfer für Punto 03er !?!??!?!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja tach zusammen, habe einen fiat punto bj. 2003 mit 60 Ps,

also ich suche schon seit längerem nach nebler aber ich weiß nicht genau ob ich eine neue schürze haben muss, denn meine hat vorne normale schwarze blenden also so das keine nebler rein gehen würden. so muss ich da jetzt aussägen oder kann man sich eine neue schürtze mit den vorgesehen "löchern" für die nebler kaufen also gebraucht. oder gibt es das für einen Fiat Punto bj. 03 Nebler garnicht, habe das nämlich auch schon gehört war bei A.T.U. und die meinten ,, nee machen wir nicht können das nicht richtig befestiegen und de originalen kriegen wir nicht" ich so ja hammer.

achja und wo ich eventuell dann die nebler her kriege oder die schürze ?!?!?!

und dann wollte ich fragen habe 60 ps fahre also 155. hat fiat eine sperre reingebaut die man dann eventuell ausbauen kann so das ich dann etwas schneller fahren könnte.
habe auch gehört das hersteller ein und den selben motor bauen nur irgendwas anderes auf irgendwas setzten so das der halt dann kleiner ist und da man da evt. glück haben kann und ein teil kaufen kann von einen "stärkeren" motor das der wagen dann auch bisschen schneller und dann vlt auch mehr ps hat ?!?!

also wie gesagt bin nicht fit in sachen autos also versteht mich bitte...hehe


würde mich über antworten freuen

xDDDD :p

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!