Motorsteuergerät kaputt

Partner:
  • Hey alle zusammen,
    ich wollte mich mal erkundigen ob es schon öfters vorkam das das Steuergerät für den Motor kaputt geht? Meine Werkstatt hat mir da sowas erzählt! Nur denen traue ich nicht. Das ärgerliche war,das ich gerade eine Woche aus der Garantie raus war! Und das sind kosten... man glaubt es gar nicht!


    schönen Gruß Mec

    !!!wer später bremst, ist länger schnell!!!

  • Hallo,


    ich würde sagen,bei gerade mal einer Woche aus der Garantie,ist auf Jedenfall noch Kulanz seitens FIAT angesagt.
    Ansonsten hätte ich es mal hier probiert,das Steuergerät reparieren zu lassen.


    Gruß,
    Stiloowner

    2 Mal editiert, zuletzt von Stiloowner ()

  • Die wollen da nicht drauf eingehen (Kulanz),und für alles andere ist das dann leider auch schon zu spät!Leider!!! X( X(

    !!!wer später bremst, ist länger schnell!!!

  • Naja gibt es da denn so einen Finanziellen Unterschied?Oder hast Du das auf Garantie bekommen?Würd mich ja etwas depremieren,wa!

    !!!wer später bremst, ist länger schnell!!!

  • Da möchte ich glatt behaupten,das Du echt glück hast!Mich mögen die irgendwie nicht!Leider kenn ich den Unterschied auch nicht,aber es soll einen geben!Vielleicht kann uns da ja mal einer Nachhilfeunterricht geben!


    Mec

    !!!wer später bremst, ist länger schnell!!!

  • Tja ich glaube ich werde da nich mehr drumrum kommen!aber die nächste ist immer so weit weg!Und ich bin von Natur aus faul!Ich möchte mich auf alle fälle für Deinen Rat bedanken!
    Mec

    !!!wer später bremst, ist länger schnell!!!

  • Oh hast Du glück!Ich muß zu der nächsten Werkstatt, wenn ich nicht in die will gut 50 Km fahren! ;(
    4 Stück auf 30 Km? 8o Das will ich auch haben....

    !!!wer später bremst, ist länger schnell!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!