Windschott500

Benne

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Wohnort: HA

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2010, 12:16

??? Motorraum Entriegelung defekt ?????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, bin noch ziemlich neu mit meinem Punto Multijet 1,3 BJ 2004 unterwegs.

Da ich Morgen mich auf den Weg mache zum Borkum Beach Race via MTB wollte ich meinen Wagen fit machen.

Heißt hab halt mal nach Öl geguckt und so... ! Nun hing meine Motorraumentriegelung immer ein wenig, doch nun geht da gar nichts mehr; heißt der kleine Rote Haken im Fußraum zieht den Zug durch löst aber nicht mehr zurück.

Komme an die Entriegelung aber gar nicht mehr ran. Auch von unten nicht? Weil der Multijet komplett unten durchgezogen ist mit der Frontschürze!?

Was soll, kann ich tun ohne die Motorhaube auf zu flexen? :-(

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!