Augustin-Group

Timid

Anfänger

  • »Timid« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. September 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. September 2015, 21:01

Motorkontrollleuchte ist plötzlich an, aber Auto fährt normal

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und wollte mich mal umhören was andere so sagen.

Vor einer Woche bemerkte ich während der Fahrt plötzlich, dass die gelbe Warnleuchte für den Motor an war (kann noch nicht lange angewesen sein). Das Auto fuhr aber ganz normal, an dem Tag regnete es sehr stark falls das eventuell zu Erklärung behilflich ist.

Bin noch ganz normal nach Hause gefahren und habe es jetzt mal 1 Woche stehen gehabt und eben eine kurze Runde gedreht, Leuchte geht immer noch an & nicht aus - ansonsten war aber nichts auffälliges. Im Handbuch steht man soll zur Fiat Werkstatt - aber das kostet sicher. Punto ist 12 Jahre alt und hat 150 TKM.

Da fällt mir ein, ich musste an einer freien Tankstelle tanken - aber ganz normal Super... Daran dürfte es doch auch nicht liegen oder?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (19.09.2015)

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. September 2015, 11:18

Entweder Lebst du dann mit dem Fehler oder gibts mal 40 Euro fürs Auslesen aus...

Was soll man hier sonst Raten??


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (19.09.2015)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. September 2015, 14:56

Der richtige Tipp ;)

Es kommen da mehrere Ursachen in Frage.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!