Augustin-Group

kianrasmus

Anfänger

  • »kianrasmus« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2007, 20:35

Motor springt im warmen Zustand nicht an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:-(hallo,,,,
bin ganz frisch hier weil ich ein Problem mi meinem Fiat habe,,,,,ich hoffe es gibt hier Leute die mir helfen können.
Mein Fiat ist ein Punto,,Bj-00 / 1,9 JTD mit 80 Ps. der lief immer einwandfrei ohne jede Macke,,,,,denn die hat er jetzt... :cry:
Wenn das Auto warm ist und ich stelle ihn ab und will nach ner halbenm std wieder starten ,,dann tut er das nicht. Er dreht den Anlasser und man denkt er springt an aber pustekuchen. Meistens muss ich dann so lange warten bis er ganz abgekühlt ist..dann will er wieder....
Ich habe vor kurzem auch den Nockenwellensensor getauscht und den Dieselfilter auch,aber daran lag es nicht... Meine Werkstatt weiss auch nicht mehr weiter----
Bitte helft mir,,,,,Gruss Christian :roll:

netmaster

Fortgeschrittener

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 23. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2007, 20:43

Ich habe dein Anliegen mal ins richtige Forum verschoben.
Dann habe ich dein Thema noch angepasst.

Mit dem Spruch "Ich habe ein Problem" kommste nicht weiter.
Da sollte etwas sinnvolles drin stehen. Siehe dazu auch unsere Boardregeln.
Gruss
René


Stefan2

Schüler

  • »Stefan2« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2007, 20:52

KW (Kurbelwellen-) sensor im warmen und im kalten zustand überprüfen lassen.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!