Italo-Welt

homie88

Anfänger

  • »homie88« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:24

Motor ruckelt, Hilfe!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Bin neu hier, hoffe das Thema gab es noch nicht hier irgendwo, habe aber nichts gefunden das passt.
Zu meinem Problem:
Seitdem wir den Zahnriemen an meinem Fiat Punto 188 Bj 2000 gewechselt haben, ruckelt das Auto beim beschleunigen, egal bei welchem Tempo. Wenn das Auto steht, ruckelt es nicht, auch nicht wenn man Gas gibt. Das Auto zieht auch nicht mehr so wie vorher, vorallem wenn man auf der Autobahn Vollgas gibt. Tritt man aber nicht voll aufs Gaspedal dann wird das Auto schneller, ruckelt dann aber auch wieder...
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Danke schonmal im Vorraus :)

bravolone

Fortgeschrittener

  • »bravolone« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:54

RE: Motor ruckelt, Hilfe!

... hmm hast du dich an die makierungen gehalten die du hoffentlich vorher gemacht hast???
oder sitzt der riemen jetzt einfach falsch??
würde deine beschleunigungs probleme erklären...
wenn nicht ich wer sonst ;-)

homie88

Anfänger

  • »homie88« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. August 2011, 20:00

RE: Motor ruckelt, Hilfe!

war nur eine Zündkerze defekt !!!!!

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!