Windschott500

Dragonfire191

Anfänger

  • »Dragonfire191« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:14

Montageanleitung Scheinwerfer einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi Leute,

werde zum 20. Gebi scheinwerfer bekommen wollte nur jetzt schonmal fragen da die mit el. LWR muss ich da nur Kabel anschließen ? oder muss ich den LWR Motor aus dem alten scheinwerfer erst ausbauen (hab die Scheinwerfer leider noch net gesehen) also kann leider auch net viel dazu sagen.

oder gibt es möglicherweise auch eine Montageanleitung die ist im Paket leider net enthalten gewesen.

wäre über ne antwort sehr dankbar :)

mfg Stefan

Puntodriver

Anfänger

  • »Puntodriver« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Hohenhameln

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juli 2008, 17:55

Also ich hab da noch kein extra Kabel für gesehen, also denke das Läuft alles über einen Anschluß.

Nach der Umrüstung ist lediglich die Einstellung der Scheinwerfer zu überprüfen:

Allerdings weiß ich auch nicht was das für Scheinwerfer sind die du bekommst ;-)

Dragonfire191

Anfänger

  • »Dragonfire191« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Juli 2008, 08:47

Also sind Chrom scheinwerfer von Raid also hab dahinten schon was zum abschrauben nur is die schraube die im neuen drin ist ( die man entfernen soltle um platz zu machen für dne richtigen LWR motor ) mit nem kugelkopf ser stark gespannt das ich die net rausbekomme ausserdem würdemich interessieren an welchen punkten ich die Stoßstange aufschrauben muss hab bis jetzt nur die 6 torx schrauben gefunden

2 oben vor dem motor bzw Kühlergrill
und jeweils 2 seitlich unter der stoßstange


mfg Stefan

Dragonfire191

Anfänger

  • »Dragonfire191« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Juli 2008, 12:58

mit den schrauben etc hat sich erledigt werd mich heute mittagm la dransetzen udn rumschrauben

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!