Italo-Welt

puntofreak88

Anfänger

  • »puntofreak88« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:14

mein blinker geht nicht von alleine aus?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag!

Fahre einen Punto 188b bj. 2004 mit rund 46.000km nun stellt sich folgendes problem und zwar geht bei mir der Blinker nicht von alleine aus, woran kann das liegen? Vermute das dieser komische Stift der das automatische abschalten des Blinkers verursacht so wie es sein soll abgebrochen oder kaputt ist kann das sein? Weis einer von euch hier in der community ob man dieses problem selber beheben kann oder muss ich ne fiat werkstat aufsuchen? meint ihr das es kostenspielig sein wird? Bitte euch mein beitrag zu posten is nich grad toll den blinker manuell auszumachen und das beim bj. 2004 :evil:

by puntofrak88

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puntofreak88« (18. Februar 2009, 12:15)


Flash

Fortgeschrittener

  • »Flash« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 08:41

Servus

Was ein neuer Lenkstockhebel kostet kann ich dir nicht sagen. Beim Autoverwerter solltest du für 30 Euro fündig werden.

Grundsätzlich ist der Austausch keine grosse Sache und geht relativ schnell.
Trotzdem würde ich dir den Rat geben, dies in einer Fachwerkstatt zu machen.
Grund: -> Airbag

Gruss

Flash

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!