Italo-Welt

Punto188

Anfänger

  • »Punto188« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Wohnort: Sentenhart

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2007, 17:20

Lüftung geht nicht. HILFE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe ein problem.
Meine Lüftung ging bisher immer sehr gut.
Doch als ich letzte woche das Auto gestartet habe ging sie nicht mehr. Also die beleuchtung der lüftung ist schwach an. Wähle ich eine lüftungsstufe ( 1-4 ) geht die bel. ganz aus und die Lüftung geht nicht. Hab schon bei einer Fiat werkstatt angerufen. Die sagten es wird wohl der Heizungswiderstand sein. Also ich alles ausgebaut und nach dem blöden ding gesucht. Nicht gefunden. Hab auch schon überprüft ob überhaupt spannung anliegt. Da passt alles. Hab den motor der lüftung an ein netzgerät gemacht. Geht auch perfekt. Sicherungen überprüft. Alle in ordnung.
2 Tage später ging die Lüftung wieder. Und jetzt geht sie wieder nicht. Kp. Könnt ihr mir helfen. Bitte schnell denn es ist morgen leicht frisch.

Wenn euch das hilft.
Hab en Fiat Punto 188a. Bj 2001 80 PS 1.9l Jtd mit Klima.

Danke schonmal im vorraus

Mfg Herb Man
Suche Aufkleber " Punto " für 3. Bremsleuchte


Wer später bremst fährt länger schnell...

Stefan2

Schüler

  • »Stefan2« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2007, 07:53

dieser Widerstand sitzt meistens im Luftstrom der Lüftung und ist ein Ceramikkörper. sieht so n bissel aus wie ein überdimensionales stück Kreide (wie inna Schule :-D)

Punto188

Anfänger

  • »Punto188« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Wohnort: Sentenhart

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2007, 16:46

Hallo,
danke stefan2.
Hast mir echt geholfen.
Geh gerade an meinen Punto. Mach den Teppich weg. Seh was was ich schon lang hät sehen müssen. Da sticht er mir ins auge. Sogar mit einer weisen halterung.
Danke für deine antwort.

Mfg
Punto188
Suche Aufkleber " Punto " für 3. Bremsleuchte


Wer später bremst fährt länger schnell...

Punto188

Anfänger

  • »Punto188« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Wohnort: Sentenhart

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. November 2007, 18:45

Hi,
hab den Heizungswiderstand ausgetauscht. Geht aber trotzdem nicht.
So ein Sch***.
Kein plan. Wenn jemand was weiss oder so schreibt mir bitte. Ich verzweifle.
Danke

Mfg
Punto188
Suche Aufkleber " Punto " für 3. Bremsleuchte


Wer später bremst fährt länger schnell...

Stefan2

Schüler

  • »Stefan2« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. November 2007, 18:47

sicherungen alle okay? schalter für gebläse?

Punto188

Anfänger

  • »Punto188« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Wohnort: Sentenhart

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. November 2007, 17:49

ja die sicherungen sind alle ok. Der schalter geht auch noch.
Ich schätz mal das es an der masse liegt. Weil das gebläse ist ja masse gesteuert. Jetzt muss ich nur noch wissen wo die masse leitung hinführt.
Suche Aufkleber " Punto " für 3. Bremsleuchte


Wer später bremst fährt länger schnell...

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!