Italiatec

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. September 2004, 17:24

linkes hinterrad schleift

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leute!

meistens fahr ich ja allein oder höchstens noch mit einer person dabei... da macht mein punto überhaupt keine mucken, aber wenn ich mehr leute im auto hab schleift das linke hinterrad bei bodenwellen oder schlaglöchern... was könnt ma da dagegen machen? auf dauer will ich mir den reifen nämlich ned kaputt machen, was sonst zweifelsohne passieren wird... kanten sind schon umgelegt und die felgen sind 7x15 mit 195-50-R15 reifen und einer einpreßtiefe hinten von 22mm

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

JuGGalo-SX

Schüler

  • »JuGGalo-SX« ist männlich

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. September 2004, 11:38

vielleicht gehts mit Federwegsbegrenzer....woher man die bekommt und wie man die einbaut weiss ich aber leider net...da müssen die fachmänner ran
Hubraum is durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr Hubraum

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!