Italiatec

dingo2nd

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. März 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2004, 13:42

längere Übersetzung?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich fahre einen Punto HGT und möchte die Getriebeübersetzung ändern (v.a. der 5. Gang auf der Autobahn) weil sie mir zu kurz geraten ist.

Wer hat schon (positive oder negative) Erfahrungen mit einer neuen Übersetzung gemacht? Kosten?

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. März 2004, 13:44

g-tech hat glaub ich nen radsatz oder?
dann musst getriebe aus- und einbauen, ca. 5 stunden, getriebe zerlegen und zusammenbauen nochmal gute 5 stunden.
10 stunden sind gute 500€.

hatte sowas bisher nur im uno turbo, der lief dann 250, und zwar REALE, nicht laut tacho!


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. März 2004, 16:10

hmmm ich bräuchte ein kürzer übersetztes getriebe.... ;)

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!