Italo-Welt

didi-pc

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:20

Kupplung-Rückwärtsgang

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum,vorab schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
Bei dem Punto GT 2 meiner Frau ging schon immer die Kupplung
schwer,aber jetzt bekommt sie den Rückwärtsgang entweder
gar nicht oder sehr schwer rein.Was kann das sein und wenn
wie teuer kann das in der Werkstatt werden?
Baujahr November 1999

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »didi-pc« (24. Mai 2010, 11:06)


Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:45

hmm also nen punto GTi2 kenn ich mal gar nicht, da wäre es hilfreicher die genaue bezeichnung und das baujahr zu wissen,

aber wenn die kupplung schwer geht, würd ich mal ein neues kupplungsseil verbauen, dann sollte das wieder gehn, ist auch nicht allzu teuer ;-)

gruß Domino
Zu Hart zum Sterben !!!

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!