Italiatec

Fiat

Anfänger

  • »Fiat« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Wohnort: Windsheim

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 23:23

Kühlwasser Problem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe fiat fahrer
Ich habe ein Problem mit meine Punto ist baujahr 2002 und hat 60 Ps und zwar das auto ruckelt immer im leerlauf wenn der motor kalt oder warm ist und es heerscht ein großer druck beim Kühler und er verliert immer mehr power und wird immer wieder schwach.

Ich war schon beim mechaniker der hat nichts gefunden am pc war der auch angeschlossen und es wurde auch kein fehler gefunden. Dann war ich beim fiat die haben auch nix gefunden.

Was nun hat jemand von euch eine Idee.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!