Italiatec

kafkas79

Anfänger

  • »kafkas79« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. September 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. September 2008, 22:34

Kühlmittelverlust heisssssss

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Moin,

bin neu hier weiss auch nicht ob das der richtige Platz für diesen Beitrag ist , aber egal.

Habe folgendes schwerwiegendes Problem.

Bei meinem Fiat Palio Weekend Typ 178 75 PS ,BJ 11/99, 80 tkm gelaufen Benziner,

habe ich Kühlmittelverlust sehr viel sieht aus als ob es zwischen Motor und Getriebe ist .? Sobald ich Wasser nachfülle Tropft es sofort an der Stelle runter könnte auch Zylinderkopfdichtung sein. Jedenfalls ist es da zwischen und nicht Wasserpumpe oder Schläuche.

Könnte mir jemand sagen was das sein kann oder eine andere Idee woher das Wasser kommt. Und ob es eine Reparaturanleitung im WWW oder hier gibt.

Danke und hoffe auf schnelle Hilfe.

EisBaller

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. September 2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. September 2008, 19:25

Hi!

Ich glaube, das was du hast, hatte ich auch schonmal!
Hab morgens neues Kühlmittel reingekippt und abends war es wieder komplett weg 8(

Das ist ein Schlauch, der durchgescheuert ist! War es zumindest bei mir...
Reperatur ist aber nicht so schlimm, aheb 30 € für den Schlauch bezahlt und nochma 30 für den Einbau (bei nem Kollegen)!

Füll mal Wasser nach und lass den Motor ne Runde im Stand laufen! Und dann gehst mal auf Spurensuche!

Hoffe konnte dir etwas helfen...

kafkas79

Anfänger

  • »kafkas79« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. September 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. September 2008, 08:42

hallo,

bei meinem kommt es genau zwischen dem getriebe raus. will heute das getriebe abbauen hoffe dann etwas zu sehen.

EisBaller

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. September 2008

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2008, 19:14

Und, was war es ?

Sanfelice

Anfänger

  • »Sanfelice« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. März 2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:52

RE: Kühlmittelverlust heisssssss

Bei diesem Modell Rostet der Froststopfen durch und da durch Hast du den
Wasserverust .Das Getriebe Muss Raus um den Froststopfen zu erneuern.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!