Augustin-Group

middy

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2009, 08:59

Kleinigkeiten vor dem Gebrauchtwagenkauf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Kleinwagen für mich, damit ich ab August günstig und zuverlässig von A nach B komme. Dabei ist mir ein günstiger Fiat Punto 1.2 16V mit 80PS ins Auge gefallen.
Ein paar Daten zum Punto: 89.000 km; EZ '02;
Probe gefahren bin ich ihn auch schon, soweit alles in Ordnung, bis auf ein paar optische Schäden und das die vorderen zwei Reifen sofort gewechselt werden müssen.
Da das Auto leider nicht Scheckheftgepflegt ist und der Händler mir auch keine weitere Auskunft über Reperaturen am Fahrzeug geben konnte habe ich noch ein paar Fragen:
Nach wieviel Jahren, bzw. nach welchem Kilometerstand muss der Zahnriemen erneuert werden?
Mit einem Ölwechsel und neuen Zündkerzen rechne ich ohnehin.
Was werden vier Felgen für neue Winterreifen kosten?

Vielen Dank für die Hilfe!

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!