Augustin-Group

PuntoGirl

Anfänger

  • »PuntoGirl« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 08:27

Kein TÜV wegen Feststellbremse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo meine Lieben,

ich hab vor ein paar Tagen schon mal hier reingeschrieben und da gings darum, dass mein Lenkgetriebe innen Spiel hat und ich vermutlich damit nicht durch den TÜV komm!
Durch den TÜV bin ich leider nicht gekommen, aber nicht wegen meinem Lenkgetriebe, sondern wegen meiner Handbremse!

Der Prüfer sagte mir, dass sie auf der Beifahrerseite hinten gar nicht zieht (auf der Fahrerseite hinten zieht sie anstandslos) und er mir die Plakette leider nicht erteilen kann! :cry:

Jetzt möchte ich gern wissen woran des liegen kann, dass sie auf einer Seite gar nicht tut! :?:
Einen Menschen, den man wirklich liebt, liebt man nicht einfach nur. Man lebt ihn! -- Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PuntoGirl« (22. Februar 2009, 12:31)


Beiträge: 1 090

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:08

bremsbeläge abgenutzt, bowdenzug ausgehängt oder abgerissen, mechanik innen defekt, usw.

das ist sicher nicht all zu teuer, ist wahrscheinlich nur eine kleinigkeit.



gruss.

bravolone

Fortgeschrittener

  • »bravolone« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2009, 20:34

absolute übereinstimmung mit giallarhorn....
das teuerste wird die arbeitszeit sein ;-)
wenn nicht ich wer sonst ;-)

PuntoGirl

Anfänger

  • »PuntoGirl« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:31

Danke schön für die Antworten - sehr hilfreich :-)
Einen Menschen, den man wirklich liebt, liebt man nicht einfach nur. Man lebt ihn! -- Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. --

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!