Italo-Welt

HGVogt

Schüler

  • »HGVogt« ist männlich

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Wohnort: MÜNCHEN

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. März 2006, 22:52

Kein durchzug beim 1.2 16v, gibt es einen Lösung?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute was ist mit meinem neuen Punto los,
ich fahre einen Punto 188 1.2 16v mit 80PS
vorher hatte ich einen Punto 176 55S (55PS) mit dem bin ich schneller von einer Ampel weggekommen als mit dem 80PS Wagen.

Mir ist bekannt dass der Durchzug der 188er Motoren nicht besonders gut ist, aber so schlecht?
Gestern konnte ich den Wagen Wetter bedingt zum ersten mal aus fahren, ich war wirklich erschrocken als ich feststellte das mein kleiner im fünften Gang kaum noch Power zeigte.
Hatt einer von euch die selben erfahrungen bzw. auch etwas dagegen unternehmen können?
Ohne dabei den kompletten Motor zu zerlegen oder ein Todesurteil innerhalb der nächsten 10000 Km oder ähnlichem negativen Erscheinungen.

Mfg
Dany
Edit by Hajö: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!