Augustin-Group

Skipper141

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. September 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. September 2013, 14:19

Keilriemen ohne Klimakompressor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
wollte fragen, ob man den Keilriemen vom 188b 1.9JTD 86 PS BJ 2003 ohne Klimaanlage in den selben Punto MIT Klimaanlage einbauen kann? Dann natürlich ohne mitlaufenden Klimakompressor^^, da meiner Kaputt ist und ich ihn erstmal nicht ersetzen kann.
Bitte um scnelle Antwort, falls möglich :P

Grüße
Skipp

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (27.09.2013)

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. September 2013, 15:38

Grundsätzlich ja , musst halt nur schauen wie der Kompressor eingebaut ist und ob Du den Riemen frei einbauen kannst oder ob der Kompressor im Weg ist ...


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!