Augustin-Group

owen

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2011, 13:49

Keilriehmen / Leerlauf Frau braucht Hilfe =)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hai Leute

Ich fahre einen Fiat Punto 1.8 HGT nun ist bei diesem der Keilriehemen herausgefallen, weil sich die Spannrolle verschoben hat. Hat jemand eine Ahnung wie viel der Einbau wieder kostet? Ist das eine einfache Sache oder muss da den ganzen Motor runternehmen weil es einen HGT ist?

Ausserdem wenn ich das Auto starten will ist der Leerlauf sehr niedrig, ich muss also immer Gas geben während ich ihn anlasse ansonsten stellt er gleich wieder ab...woran liegt das? Hat das auch etwas mit dem Keilriehmen zu tuen?

Danke ich hoffe ihr helft mir bin eine Frau =) hab da nich so ne ahnung =)

puntostyling

Anfänger

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 3. April 2011

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:26

was die reparatur kosten wird kann ich dir so ad hok leider nicht sagen, dafür kenne ich mich zu wenig mit dem HGT aus.

Wenn du es aber machen lässt - kann die werkstatt direkt das problem mit dem leerlauf und der zu geringen drehzahl beheben - ist nämlich nur ein handgriff.
Grüße
Marc

www.grande-punto.de

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!