Windschott500

Chrischn

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Dezember 2008, 21:18

Hinterradbuchse???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen,
ich habe einen fiat punto II ( typ 188 ) mit 44kw ez. 02.2003.
nun habe ich ein klopfen im hinteren bereich des wagens festgestellt und ihn in die werkstatt gebracht. dort hat man mir gesagt es handelt sich hierbei um die hinterradbuchsen. doch ich kann nichts der gleichen im internet oder anderen seiten finden. in einer werkstatt meinet man nun zu mir, das ich die komplette achse auswechseln muss. ich bin mir aber nicht so sicher weil ich schon sehr schlechte erfahrungen mit werkstätten gemacht habe und es sich doch nur um ein kleines bauteil handelt, da ist es doch nicht nötig die ganze achse auszuwechseln?.

ich fühle mich nicht so gut beraten und hätte gerne einen tipp, wo bekommen ich dieses teil bzw.teile?... oder bin ich und mein fiat verloren :-(

ich würde mich freuen, könntet ihr mir information geben, da es heißt diese achse kostet zusammen ca. 800€ und das kann nicht sein, schon garnicht für "nur" eine defekte hinterradbuchsen.

danke schonmal...:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrischn« (15. Dezember 2008, 21:18)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!