Italiatec

Julia_punto

Anfänger

  • »Julia_punto« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Dezember 2008, 21:06

Hilfe-Original Alufelgen - wo bekomme ich ABE?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
Habe mir für meinen Punto original Alufelgen gegönnt. Diese gebraucht gekauft. Leider habe ich jetzt erfahren, dass ich eine ABE/Gutachten brauche. Da es sich um original Felgen mit dem Fiat-Enblem handeln und diese auch auf eine Punto waren der ähnliches Bj. hat, dachte ich es sein kein Problem und man kann die Räder einfach so montieren... tja..

Der VK hat, da die Felgen original auf seinem Punto Sporting waren, jedoch keine ABE. Ich haben "nur" einen ELX 16V. Den Hersteller kann ich auch nicht ausfindig machen... folgende Daten konnte ich den Felgen entnehmen:
Gaisittmo (?),
C524,
6x15H2-33,
51721261
CMS282
Im Netz konnte ich aber rein gar nix finden.
Wer kann helfen???
DANKE!!!!!

Im Anhang ein Bild der Felgen... mein Punto hat jedoch 4 Türen!
»Julia_punto« hat folgendes Bild angehängt:
  • punto_black.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julia_punto« (22. Dezember 2008, 23:23)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!