Augustin-Group

Kawa

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Bawü

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:27

Heizung geht nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute

Ich habsch nen Problem beim Punto von meiner EX :-(

Die Heizung Funzt nedde
die Motorthemperatur ist im normalen bereich ( sprich mitte ) Kopfdichtung war defekt ist aber gemacht worden vor nem halben jahr die zuleitung zum wärmetauscher ist warm ( oder heiß ) aber der rücklauf bleibt kalt
es schaut so auß wie wenn das Ventiel zum tauscher nicht öffnet
nun meine frage wird das über nen zug geöffnet oder elektronisch ?? wo sitzt das oder kann es noch an was anderem liegen ??????


mfg

..... Kawa
Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde.


Aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile
( kawa 2005 )

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!