Italiatec

hpw2812

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Juni 2008

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juni 2008, 22:10

Heckscheibenwischer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo beisammen,

habe folgendes Problem:
Mein Heckscheibenwischer funktioniert zwar, jedoch wenn ich ihn einschalte dann hält der nicht am Ende der Scheibe an und wischt wiedre zurück, sondern fährt weiter nach unten über den LAck...
Kennt jemand das Problem ud weiß jemand, was ich da machen soll?

Danke für Eure hoffentlich zahlreiche und gute ANtworten :-)

Flash

Fortgeschrittener

  • »Flash« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 02:06

Kenne das von dir bezeichnete Problem nicht. Habe ich auch noch nie bei einem FIAT gesehen.

Verstehe ich das richtig, der geht 360 Grad im Kreis?

Am einfachsten ist, wenn du den gesamten Heckwischermotor austauscht. Wenn es günstig sein soll, am besten mal bei einem Autoverwerter nachfragen.

Flash

Tobi717

Schüler

  • »Tobi717« ist männlich

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juni 2008, 07:40

Es wird weniger am Motor als vielmehr am Wischer-Gestänge liegen, also halt dieser Mechanismus, der die Auf- und Abbewegung des Wischers steuert.

Flash

Fortgeschrittener

  • »Flash« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juni 2008, 10:49

Zitat

also halt dieser Mechanismus


... und der ist im Motor drin.

siehe hier -> http://www.puntotreffen.de/index.php?page=633

Flash

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!