Augustin-Group

PuntoNegro

Schüler

  • »PuntoNegro« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 26. April 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Januar 2005, 04:49

Heckansatz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen Leute!

Wollte mal fragen, ob einer/eine von euch diesen Heckansatz an seinem Punto hat. Will ihn mir vielleicht kaufen und würd vorher gerne sehen, wie er in "original" aussieht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…7945812598&rd=1

Alex M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PuntoNegro« (9. Januar 2005, 04:53)


ToX

Anfänger

  • »ToX« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Wohnort: Neunburg vorm Wald

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Januar 2005, 10:30

hallo
hab ihn nohc nihct gesehen, aber ich finde dass joy tuning für meinen geschmack immer gutes zeug macht

mfg tox
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

<>
::..:: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ::..::

Allwissender

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Januar 2005, 12:23

Schau mal auf
www.lester.it

Ich würd ja fast drauf wetten das Joy entweder bei Lester einkauft oder bei den Preisunterschied sogar nachbaut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Allwissender« (9. Januar 2005, 12:24)


ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Januar 2005, 12:39

gefällt mir überhaupt nicht...

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

blueboy

Schüler

  • »blueboy« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2003

Wohnort: Hildesheim/Hannover

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Januar 2005, 12:49

Also 1. find ich ihn mal ziemlich langweilig und 2. halte ich von Joy echt ma gar nix. Haben für die Freundin meines BRuders mal SCheinwerferblenden da bestellt. Die waren 1. ungleich, also die auf der fahrerseite war locker nen cm weiter runtergezogen als die andere, an den Kanten waren sie ungeschliffen, da haben noch die Glasfasern rausgeschaut, kein Gutachten, gar nix. Haben wir wieder zurückgeschcikt.
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Zitat

..."ein kurzes Fauchen, und noch vor dem
Ende des Beschleunigungsstreifens, zieht eine rasende Keksdose an ihm
vorbei."

punto2power

Anfänger

  • »punto2power« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Januar 2005, 00:45

der ansatz gefällt mir mal absolut garnicht, da mach ich lieber keinen hin! und der fällt fa gar nicht auf!
1. Fiat-Alfa-Lancia Treffen am 16.08.2005 in Augsburg

www.italo-team-augsburg.de

Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!