Italo-Welt

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Mai 2004, 11:04

Handyvorbereitungsantenne einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

hab mir den Antennenfuß und die Antenne vom Punto mit Handyvorbereitung geholt, weil ich die normalen absolut häßlich finde...

FRAGE: Wie kann ich die antenne anschließen? Am normalen Antennenfuß ist unten ein Gewinde dran das mit einer Mutter am Antennenkabel angeschraubt wird... Die Handy-Antenne hat aber ein Innengewinde... also klappt des ned so ganz...... Ideen, Vorschläge?

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Mai 2004, 12:38

RE: Handyvorbereitungsantenne einbauen

update: hab das kabel jetz bis zur a-säule verlegt, aber kann mir jemand verraten wie zur hölle ich das zum radioschacht kriege??

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

kIkAz

Anfänger

  • »kIkAz« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Wohnort: ösi-land

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:52

von dann weiter in den fussraum und von dann zur mittelkonsole bzw zum fussraumbelueftung von da dann nach innen legen ( mittelkonsole) und von da dann in den radioschacht ;D?

das geht sicher einfahcer aber das macht ja kein spass ;D

mfg kIkAz

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Mai 2004, 18:21

@kikaz: wär einfacher aber dazu is das kabel zu kurz.... ich bau morgen mal das armaturenbrett so halb aus... kann mir jemand sagen wo das überall befestigt ist?

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

kIkAz

Anfänger

  • »kIkAz« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Wohnort: ösi-land

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:34

na das will ich sehen wie du das ausbaust ;D

also ich dnek das is zu umstaendlich !!!!!! wieviel meter hast noch zu verfügung von dem kabel..

was fuern kabel ist das !? kann man das verlaengern?! bilder!?

was mir noch einfaellt..
du bist jetzt unten bei der a-saeule? fahr zum fenster und dann beim fenster einfach weiter richtung radio.. und da schaust das du irgendwie nach innen kommst.. wenn das ganz nach innen drückst sieht man das nicht!?! was anderst faellt mir jetzt auch nicht ein ;)

mfg kIkAz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kIkAz« (18. Mai 2004, 19:35)


ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:37

das is das serienmäßige kabel von fiat für die handyvorbereitung... is halt so daß es genau für den originalen weg langt... verlängern geht glaub ich nicht, mir wird wohl ned recht viel übrig bleiben als des armaturenbrett los zu schrauben und a bissl nach vorn zu ziehen dann sollt ma da hinkommen...

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Mai 2004, 15:22

problem gelöst, armaturenbrett ausgebaut, kabel verlegt wieder eingebaut, passt ;))

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!