Italiatec

Fahrwerk Gewindefahrwerk

Sequent

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. Juli 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:19

Gewindefahrwerk

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zum Fahrwerk.




Derzeit habe ich eine Frontschürze und die Seitenschweller von Carzone montiert

Siehe Bild: http://www.spoilerland.de/images/kunden/images/nickel-4.jpg


Und hinten habe ich von cadamurro die heckschürze und den heckansatz drauf.

Siehe bild: http://www.cadamurodesign.it/immagini/catalogo/33/1_002.jpg


Wer weiß denn ob sich ein Gewindefahrwerk (egal ob FK, Novitec, KW, Weitec etc….) sich mit 195/40 7.5J mit 16“ Felgen oder 205/40 8.J mit 17“ Felgen ausgeht?

Vorne mach ich mir keine Sorgen, weil es eh verstellbar ist, jedoch sind die meisten Gewindefahrwerke auf der HA auf 40 mm eingestellt, (außer FK halt) und wenn ich hier dann unter der erlaubten cm bin, sprich zu tief, wäre dies natürlich ärgerlich.


Vielen Dank schon im Vorhinein.
Mfg

dom

Schüler

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 12. April 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:23

Wäre vllt. ganz interessant zu wissen was du mit zu tief meinst? Also aufliegen wirst du wohl auf garkeinen Fall!
Restabstand ist immer gegeben, auch mit Plastik am Auto.
dom

Sequent

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. Juli 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:11

Zitat

Original von dom
Wäre vllt. ganz interessant zu wissen was du mit zu tief meinst? Also aufliegen wirst du wohl auf garkeinen Fall!
Restabstand ist immer gegeben, auch mit Plastik am Auto.



danke, das ist schon klar, in österreich haben wir eine mindesthöhe von 11 cm auf feste teile und flexible bei 8cm, (zählen schürzen zu flexiblen?!?)


na jedenfalls will ich halt problemen beim tüv aus dem weg gehen, sagen wir mal so, gehn sich 11 oder 10 cm aus?

werde morgen mal posten wie hoch ich derzeit ca. bin.

mfg

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!