Windschott500

How To Do ?!? Getriebeprobleme

mad31

Anfänger

  • »mad31« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:11

Getriebeprobleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo allerseits,

habe die tage den punto 188 von meiner schwester gekauft, ein 2000er modell, ein schönes auto, aber bekomme die gänge nur sehr hakelig rein, die kupplung ist sehr schwergängig und beim rückwärtsgang gibt das getriebe mahlende geräsche von sich bevor der r-gang ruckartig einrastet!!!
war schon bei fiat, aber die wollen erstmal das getriebe für mehr als 500€ zerlegen und überprüfen!
vielleicht gehts ja auch billiger und will nun euch einmal um rat fragen! vielleicht habt ihr ja schon einmal von soetwas oder ähnlichem gehört!?!?!?
wärr euch für jeden rat sehr dankbar!

gonzo2525

Anfänger

  • »gonzo2525« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2005, 20:17

hi gonzo hier,

wenn du probelme am fünften oder am rückwärtsgang hast, kannst du diese eventuell an den fliehgewichten behebn, aber bei den anderen kannst du das getriebe ausbauen, bei der gelegenheit würde ich eine valeo kupplung einbauen, die sind besser als die originalen, ich würde den schaden aber beheben lassen bevor du die gänge gar nicht mehr rein bekommst


gonzo
mfg gonzo

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!