Italiatec

Master5z

Anfänger

  • »Master5z« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. August 2008

Wohnort: Lauchhammer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. August 2008, 23:36

Geräusche vom Auspuff

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leutz
bei meinen fiat HGT wurde letztes jahr eine Autogasanlage verbaut lief einwandfrei bis vor einiger zeit ein ruckelauf trat . Bei 100-140 km/h ruckelt mein Auto beim fahren so wie auch beim herausbeschleunigen . Dieses ist erst aufgetreten seit dem die komischen Geräusche da sind .Wenn ich frühs das auto starte habe ich so 5min ein lautes blechernes geräusch kommt von vorn hatte auch schon auspuff bis zum kat ab auch dan ist es noch da. Kann nicht richtig sehen wo es herkommt weil wegen wenig platz und dem hitzeschutz am krümmer . Hatte den wagen auch schon bei fiat konnten mir auch nicht sagen was das ist . Ich habe auch schon gelesen es könnte der Kat durch sein was ich aber nicht hoffe . Hatte jemand schon mal so ein Problem ???????
MFG

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!