Windschott500

Astaroth616

Anfänger

  • »Astaroth616« ist weiblich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2008, 22:20

Geht im Stand gerne mal aus was könnte das sein? (problem gelöst)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

halli hallo,

mein Punto 188 bj 2000 geht öfters mal gerne im stand aus macht er nicht immer bis jetz nur alle paar wochen einmal wenn ich nicht öfters im stand gas gebe.

Das nervige an der ganzen sache ist das wenn er immer ausgeht kann isch schon 5 mal oder mehr den zündschlüssel rumdrehn und der springt nicht an!! das ist mir echt ein rästel was kann das sein?

apropo nicht anspringen wollen das hat er bis jetz 2 mal geschafft das er einfach ma so nicht starten wollte, da stand er aber mindestend einige stunden.

aber wenn er dann einmal an is dann springt er für einige wochen wieder zuverlässig an.

weis jmd woran das liegt?

ich hätte da nur ne vermutung das was mit der elektronik nicht stimmt oder was mit der motoreinstellung falsch is.

grüzzli

astaroth ^^

edit: mein zündschloss war kaputt, keine Ahnung was die Vorbesitzerin damit veranstalltet hatte aber jetz sind alle elektronikmacken weg und er läuft und läuft und läuft..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Astaroth616« (19. Oktober 2008, 20:13)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!