Windschott500

blackpunti265

Anfänger

  • »blackpunti265« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. August 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2008, 18:12

gas klempt und geht auf vollgas !!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo und moin moin !

mein punto hat das problem das automatisch das gaspedal tod bzw nichts annimmt und der motor auf vollgas geht . das passiert immer während der fahrt . soll heißen das bei normaler fahrt man ja nichts mitbekommt aber sobald man die kupplung tritt geht das geheule los . beenden kann man es nur damit das ich den schlüssel dreh und den motor ganz ausschalte .
das ist ganz schön nervig im stadtverkehr .
meine werkstatt hat nichts gefunden und auch am diagnosegerät war kein fehler zu finden .

wer kann helfen ???????????????????? bin völlig ratlos.


bis dahin tschööö
ulrike

Scorpion

Schüler

  • »Scorpion« ist männlich

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 2. November 2003

Wohnort: Kirkel bei Homburg/Saar

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. August 2008, 19:01

hast du einen Gaszug oder ein Elektronisches Gaspedal ?

Beim Gaszug einfach mal am Gaszug nachschauen... dort ist ein gumminippel der sich gerne mal löst und dann den Gaszug blockiert. einfach den gumminippel komplett entfernen und gut ist. solltest dann aber öfters mal den Gaszug reinigen, damit sich dort kein dreck usw. anlagern kann.

Beim E-GAs könnte es ein Wackler im Poti sein

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!