Augustin-Group

Detschie

Anfänger

  • »Detschie« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:51

Frage zum Abblendlicht und Fernbedienung zum Abschließen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich hab gleich 2 Fragen...

Ich fahre das Auto noch nicht so lange und nun kommt mir das Abblendlicht etwas dunkel vor ich hab schon geschaut ob auf beiden Seiten die gleichen Lamoen brennen und das tuhen sie deswegen wollte ich fragen welche Lampen denn beim Ablendlicht brennen müssen?

Und 2 Frage: Das Auto wurde mit einer nachträglichen Fernbedienung zum ab- und aufschließen gekauft...

Kann man da die Battarie wechseln?

Danke im voraus für die schnelle Hilfe

Grüße Detschie

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!